Neuzugang in Düsseldorf: Neuer Partner bei Orrick kommt von Hogan Lovells

15.04.2024

Nico Neukam schließt sich dem Team im Düsseldorfer Büro von Orrick an. Der Rechtsanwalt verstärkt die Steuerpraxis der Kanzlei.

Nach mehr als 12 Jahren bei Hogan Lovells, wo er zuletzt als Counsel tätig war, berät Nico Neukam künftig als Partner für Orrick. Am Standort Düsseldorf wird Neukam, der als Rechtsanwalt und Steuerberater zugelassen ist, vor allem Unternehmen aus dem Technologiesektor unterstützen. 

Er berät insbesondere zu Akquisitions- und Finanzierungsstrukturen – sowohl bei bereits etablierten Unternehmen als auch bei Startups. Ein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich Venture Capital. Unter seinen Mandantinnen und Mandanten finden sich auch Investoren und weitere Akteure der Finanzbranche. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Neuzugang in Düsseldorf: Neuer Partner bei Orrick kommt von Hogan Lovells . In: Legal Tribune Online, 15.04.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/54338/ (abgerufen am: 24.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen