Oppenhoff & Partner: Neuer Arbeitsrecht-Partner

30.12.2013

Der 35jährige Jörn Kuhn wird zum 1. Januar 2014 Partner bei Oppenhoff. Die Kanzlei wächst damit auf 29 Partner. Insgesamt hat sie 65 Anwälte in den Büros in Köln und Frankfurt, darunter ein Team von sieben Arbeitsrechtlern.

Jörn Kuhn

Jörn Kuhn arbeitet seit 2007 bei Oppenhoff & Partner. Er berät im Tarif- und Betriebsverfassungsrecht sowie zur Unternehmensmitbestimmung und vertritt die Unternehmen in Verhandlungen mit Gewerkschaften und Betriebsräten. Zuletzt hat er u.a. Finanz Informatik, den IT-Dienstleister der Sparkassen- und Finanzgruppe, bei einer umfassenden Restrukturierung begleitet.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Oppenhoff & Partner

Jörn Kühn

Quelle: Oppenhoff & Partner

Zitiervorschlag

Oppenhoff & Partner: Neuer Arbeitsrecht-Partner . In: Legal Tribune Online, 30.12.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10484/ (abgerufen am: 20.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen