Zugang in München: Noerr gewinnt Asso­ciated Partner von Gleiss Lutz

05.04.2023

Die Praxisgruppe Private Equity bei Noerr wächst mit Dr. Markus A. Braun. Der Rechtsanwalt kommt von Gleiss Lutz und verstärkt die Münchener Niederlassung.

Dr. Markus A. Braun hat sich Noerr zum 1. April 2023 als Associated Partner angeschlossen. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung rund um M&A und Private Equity. Dabei unterstützt er Investoren und Unternehmen in allen Aspekten nationaler wie grenzüberschreitender Transaktionen.

Der 36-jährige studierte Rechtswissenschaften in Würzburg, München und Oxford und ist seit 2016 als Anwalt in München tätig. Vor seinem Einstieg bei Gleiss Lutz, wo er ebenfalls als Associated Partner tätig war, gehörte Braun der Kanzlei Boetticher Rechtsanwälte an. 

Sein Zugang ist die zweite Personalie, die Noerr mit Blick auf die Praxisgruppe Private Equity in jüngster Zeit bekannt gegeben hat. Für Anfang Mai wurde der Einstieg von Dr. Julian Lemor in Aussicht gestellt. Lemor wechselt von Mayer Brown

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zugang in München: Noerr gewinnt Associated Partner von Gleiss Lutz . In: Legal Tribune Online, 05.04.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51488/ (abgerufen am: 20.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen