Zugang in der Finance Praxis: Neue Part­nerin bei Mor­rison & Foerster kommt von Mil­bank

05.10.2023

Jennifer Seipelt steigt bei Morrison & Foerster in Berlin ein. Die Rechtsanwältin war zuvor für Milbank in München tätig.

Morrison & Foerster hat die deutsche Praxisgruppe Finance mit Jennifer Seipelt verstärkt. Seipelt gehört dem Team in Berlin seit dem 1. Oktober als Partnerin an. Vor ihrem Wechsel hatte sie knapp drei Jahre für Milbank in München beraten, zuletzt als Special Counsel. Zuvor war sie Senior Associate bei Clifford Chance

Seipelt berät vorwiegend Private-Equity-Fonds, Kreditnehmer, Finanzinstitute und Debt Fonds zu Finanzierungs-Transaktionen, insbesondere zu Akquisitionsfinanzierungen, Direct Lendings und Unternehmensfinanzierungen. Auch Immobilienfinanzierungen und finanzielle Restrukturierungen zählen zu ihrem Aufgabengebiet. 

Der Berliner Standort von Morrison & Foerster wurde 2013 eröffnet. Inzwischen gehören dem Team 40 Anwältinnen und Anwälte an. Darunter finden sich nach dem Zugang von Seipelt 18 Partnerinnen und Partner. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zugang in der Finance Praxis: Neue Partnerin bei Morrison & Foerster kommt von Milbank . In: Legal Tribune Online, 05.10.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/52851/ (abgerufen am: 20.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen