Zwei Ernennungen zum Jahresstart: Neue Partner bei Mel­chers

11.01.2024

Can Yurtseven und Johannes Fischer beraten seit Anfang des Jahres als Partner für Melchers Rechtsanwälte. Yurtseven ist am Heidelberger Standort tätig, Fischer gehört der Frankfurter Niederlassung an.

Melchers Rechtsanwälte bleibt der Tradition treu. Nachdem die Partnerschaft schon zu den Jahreswechseln 2021/2022 und 2022/2023 mit jeweils zwei Zugängen aus den eigenen Reihen verstärkt wurde, meldet die Kanzlei in diesem Jahr erneut zwei Neuaufnahmen. 

Can Yurtseven war zunächst als selbständiger Anwalt mit einem Schwerpunkt im Sportrecht tätig und stieg 2020 als Associate bei Melchers ein. Dort betreut er namhafte Akteure des professionellen Sports und ist maßgeblicher Teil der Abteilung Litigation. Sein Rat ist insbesondere bei komplexeren zivilrechtlichen Verfahren gefragt.

Johannes Fischer war vor seinem Wechsel zu Melchers im Jahr 2019 in der Rechtsabteilung eines börsennotierten Unternehmens im Bereich Datenschutz tätig war. In sein Aufgabengebiet bei Melchers fällt neben dem Datenschutz auch das Arbeitsrecht. Er hat sich auf die Bereiche Digitalisierung der Arbeitswelt und interne Ermittlungen spezialisiert.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zwei Ernennungen zum Jahresstart: Neue Partner bei Melchers . In: Legal Tribune Online, 11.01.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/53606/ (abgerufen am: 23.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen