McDermott Will & Emery: Neuer Partner in Frank­furt

03.04.2017

Oliver Hahnelt ist seit dem 1. April neuer Partner bei McDermott Will & Emery in Frankfurt. Hahnelt kommt von Ashurst, wo er zuletzt Counsel war.

Dr. Oliver Hahnelt berät Kreditinstitute, Investoren und Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionsfinanzierungen, Unternehmenskrediten und strukturierten Finanzierungen. Während seiner Tätigkeit bei Ashurst beriet er unter anderem bei der Refinanzierung der Scout24-Gruppe und der Unternehmensfinanzierung der DuMont-Mediengruppe.

Für McDermott Will & Emery ist Hahnelt der dritte Partnerzugang in diesem Jahr in Frankfurt: Zu Jahresbeginn waren der Private-Equity-Anwalt Dr. Michael Cziesla als Partner und Norman Wasse als Counsel dazu gestoßen, wenig Zeit später schloss sich der Steuerrechtler Markus Hill der Sozietät an.

Beteiligte Personen

Dr. Oliver Hahnelt, Finance, Partner, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: McDermott Will & Emery

Zitiervorschlag

McDermott Will & Emery: Neuer Partner in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 03.04.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22547/ (abgerufen am: 03.10.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag