LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank: Stand­or­t­er­öff­nung in Frank­furt

19.06.2020

Die Hamburger Kanzlei Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank hat ein Büro in Frankfurt eröffnet. Standortleiter ist der Immobilienrechtler Lutz Hülsdunk, der als Partner von der Kanzlei Juricity wechselte.

Dr. Lutz Hülsdunk hat Juricity im Jahr 2017 gegründet, davor war er für viele Jahre für Jones Day tätig, zuletzt leitete er die deutsche Real-Estate-Praxis der Kanzlei. Bei Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank (LSWF) ist er Partner der von Dr. Andreas Witte geführten Immobilienrechtspraxis. Mit Juricity wolle man durch gemeinsame Projekte verbunden bleiben, teilt LSWF mit.

Hülsdunk werde den neuen Standort in Frankfurt leiten, aber regelmäßig auch in Hamburg tätig sein, heisst es weiter. Er berät bei großen und komplexen Immobilientransaktionen und betreut Unternehmen wie auch Immobilieninvestoren.

 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Leo Schmidt-Hollburg Witte & Frank: Standorteröffnung in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 19.06.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41946/ (abgerufen am: 02.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag