LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Küttner: Arbeits­rechts­kanzlei ernennt neuen Partner

26.10.2017

Thomas Faas ist seit 1. Oktober neuer Equity-Partner bei Küttner Rechtsanwälte. Faas arbeitet seit drei Jahren für die Kölner Arbeitsrechtskanzlei.

Thomas Faas

Thomas Faas begann seine anwaltliche Laufbahn 2005 bei Linklaters in Köln. Von 2007 bis 2014 war er für White & Case in Düsseldorf tätig, von dort wechselte er im Oktober 2014 zu Küttner.

Faas berät im Individual- und Kollektivarbeitsrecht. Zu seinen Schwerpunkten gehören die arbeitsrechtliche Begleitung von Transaktionen und betrieblichen Restrukturierungen, der Arbeitnehmerdatenschutz sowie die Führungskräfteberatung. Zudem hat der 41-Jährige viel Erfahrung im Bereich des Insolvenzarbeitsrechts.

Küttner Rechtsanwälte wurde 1973 in Köln gegründet, derzeit arbeiten 16 Arbeitsrechtler für die Sozietät. Küttner berät und vertritt deutschlandweit insbesondere Unternehmen und Konzerne sowie Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Küttner

Zitiervorschlag

Küttner: Arbeitsrechtskanzlei ernennt neuen Partner . In: Legal Tribune Online, 26.10.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25243/ (abgerufen am: 05.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag