Zugang auf Partnerebene: KPMG Law ver­stärkt sich in Berlin

04.04.2023

Jyn Schultze-Melling schließt sich KPMG Law als Partner an. Der Rechtsanwalt war zuvor für die Kanzlei Gunnercooke tätig.

KPMG Law ist zum 1. April um einen Partner gewachsen. Dr. Jyn Schultze-Melling hat sich der Berliner Niederlassung angeschlossen und wird sich von dort aus mit seinem Team dem Ausbau der strategischen rechtlichen Beratung, der operationalen Unterstützung im Konzerndatenschutz sowie der Entwicklung von innovativen LegalTech-Lösungen für das Datenschutz-Management annehmen.

Der 48-jährige kommt von der Rechtsanwaltsgesellschaft Gunnercooke. Zuvor war Schultze-Melling unter anderem für die Deutsche Bahn, Facebook und die Allianz tätig. Auch Stationen bei Noerr und EY finden sich in seiner Vita.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zugang auf Partnerebene: KPMG Law verstärkt sich in Berlin . In: Legal Tribune Online, 04.04.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51476/ (abgerufen am: 14.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen