Görg: Dolfen steigt aus Geschäfts­füh­rung aus

19.11.2019

Görg hat den Geschäftsführenden Ausschuss gewählt. Thomas Bezani und Jens-Dietrich Mitzlaff sind weiter dabei, neu gewählt ist Christian Wolf. Nicht mehr kandidiert hat Michael Dolfen.

Görg hat im Rahmen der Partnerversammlung den Geschäftsführenden Ausschuss (GFA) für die nächsten zwei Jahre gewählt. Mit Dr. Thomas Bezani (54) und Dr. Jens-Dietrich Mitzlaff (52) wurden zwei der bisherigen Mitglieder wiedergewählt. Neu im dreiköpfigen Kanzleimanagement ist der Kölner Partner Dr. Christian Wolf (47).

Dr. Michael Dolfen (62), der die letzten 14 Jahre Mitglied im GFA war, hatte sich nicht erneut zur Wahl gestellt.

Für den Kölner Partner Dr. Thomas Bezani ist es bereits die achte Amtszeit in Folge. Der Frankfurter Partner Dr. Jens-Dietrich Mitzlaff wurde zum zweiten Mal gewählt.  
Der Geschäftsführende Ausschuss ist das Gremium bei Görg, welches gemeinsam mit dem Beirat die strategische Entwicklung der Kanzlei verantwortet und sich zudem um das Tagesgeschäft der Sozietät und damit um den operativen Geschäftsbetrieb kümmert.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Görg

Dr. Thomas Bezani, Partner, Köln

Dr. Jens-Dietrich Mitzlaff, Partner, Frankfurt

Dr. Christian Wolf, Partner, Köln

Dr. Michael Dolfen, Partner, Köln

Quelle: Görg

Zitiervorschlag

Görg: Dolfen steigt aus Geschäftsführung aus . In: Legal Tribune Online, 19.11.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38767/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen