LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Friedrich Graf von Westphalen & Partner: Finanzbürgermeister schließt sich der Kanzlei an

02.07.2014

Christoph Jopen, bislang Finanzbürgermeister der baden-württembergischen Stadt Offenburg, schließt sich dem Freiburger Büro von Friedrich Graf von Westphalen & Partner als Of Counsel an.

Der 63-Jährige Christoph Jopen will nach 24 Amtsjahren als Bürgermeister für Finanzen, Soziales, Schulen, Sport und Kultur in Offenburg künftig Kommunen, Unternehmen und soziale oder kulturelle Träger beraten, sagte er gegenüber der Badischen Zeitung. Neben dem Einstieg bei Friedrich Graf von Westphalen & Partner hat er auch mit Jopen Consulting ein Beratungsunternehmen für den nichtjuristischen Teil gegründet.

Jopen kennt Dr. Volker Stehlin, Partner im Freiburger Büro von Friedrich Graf von Westphalen & Partner, seit vielen Jahren; Stehlin berät im Öffentlichen Recht und ist kommunalnah tätig.

Beteiligte Personen

Friedrich Graf von Westphalen & Partner

Christoph Jopen

Beteiligte Kanzleien

Quelle: LTO-Redaktion mit Material der Badischen Zeitung

Zitiervorschlag

Friedrich Graf von Westphalen & Partner: Finanzbürgermeister schließt sich der Kanzlei an . In: Legal Tribune Online, 02.07.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12412/ (abgerufen am: 18.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag