Dentons: Neuer Partner im Bereich Real Estate

11.01.2023

Dentons gewinnt Maximilian Schulte als Partner und Notar für die Frankfurter Niederlassung. Der Neuzugang wechselt von HFK Rechtsanwälte.

Die Praxisgruppe Real Estate von Dentons wurde zum Jahreswechsel mit Dr. Maximilian Schulte verstärkt. Schulte ist als Partner eingestiegen und wird neben der Beratung zu Immobilientransaktionen und Finanzierungen auch als Notar tätig sein. 

Er begleitet Portfolio-Transaktionen im Bereich Commercial und Residential sowie Projektentwicklungen. Schulte berät darüber hinaus im laufenden Asset Management und Gesellschaftsrecht und unterstützt Mandantinnen und Mandanten bei der Repositionierung von Objekten, auch unter Berücksichtigung fondsspezifischer Anforderungen. 

Vor seinem Wechsel war Schulte für HFK Rechtsanwälte tätig. Vorhergehende Stationen waren Noerr und Freshfields. Mit seinem Zugang wächst das deutsche Real Estate-Team von Dentons an den Standorten Berlin, Düsseldorf, München und Frankfurt auf insgesamt 32 Anwältinnen und Anwälte, darunter elf Partner. Zuletzt hatte sich das Team Anfang 2020 mit Dr. Bodo Zöll verstärkt

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Neuer Partner im Bereich Real Estate . In: Legal Tribune Online, 11.01.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50713/ (abgerufen am: 01.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen