LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Neuer Of Counsel für das Frank­furter Büro

19.02.2020

Bodo Zöll hat sich als Of Counsel dem Frankfurter Büro von Dentons angeschlossen. Er soll an der Schnittstelle von Immobilien- und Investmentrecht beraten.

Dr. Bodo Zöll war seit 1992 Leiter Recht bei dem Offenen Immobilienfonds Haus Invest der zur Commerzbank zählenden Commerz Real. Der Fonds ist mit einem Vermögen von 16 Milliarden Euro nach eigenen Angaben der zweitgrößte offene Immobilienfonds in Deutschland. Bei Haus Invest war Zöll laut einer Mitteilung von Dentons vor allem im Immobilien- und Immobilientransaktionsrecht tätig, aber auch im Investmentrecht. Bei Dentons soll er an der Schnittstelle dieser beiden Bereiche tätig sein.

"Nach langjähriger Tätigkeit auf Banken- und Fondsseite freue ich mich persönlich sehr auf die neuen Herausforderungen", sagte Zöll. Zur Praxisgruppe Immobilienrecht bei Dentons zählen in Deutschland 26 Berufsträger, darunter neun Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Neuer Of Counsel für das Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 19.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40365/ (abgerufen am: 02.04.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag