LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Neu­zu­gang für das Ver­ga­be­rechts­team

23.02.2021

Lars Hettich ist neuer Counsel im Düsseldorfer Büro von Dentons. Der Vergaberechtler wechselte von Beiten Burkhardt.

Dr. Lars Hettich war bislang Partner bei Beiten Burkhardt in Düsseldorf, bei Dentons ist er als Counsel im Vergabe- und Beihilferechtsteam der Kanzlei eingestiegen. Er berät sowohl die öffentliche Hand bei komplexen Beschaffungsvorhaben als auch Unternehmen der Privatwirtschaft bei der Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen. Zudem ist Hettich im Öffentlichen Wirtschaftsrecht tätig, insbesondere im Beihilfe- und Öffentlichen Baurecht.

Mit dem Zugang des Vergaberechtlers reagiere die Kanzlei auf die "spürbar gestiegene Nachfrage" von Mandanten aus dem öffentlichen Sektor und der Privatwirtschaft nach Beratung zu komplexen Ausschreibungsverfahren, sagt Andreas Ziegenhagen, Managing Partner von Dentons in Deutschland.

Das Vergaberechtsteam von Dentons in Deutschland umfasst nun zwölf Anwältinnen und Anwälte, darunter drei Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Neuzugang für das Vergaberechtsteam . In: Legal Tribune Online, 23.02.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44337/ (abgerufen am: 02.03.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag