Deloitte Legal: Deutscher leitet­ weltweite Corporate-Praxis

26.05.2015

Markus Schackmann ist neuer internationaler Leiter der Service Line "Corporate und M&A" von Deloitte Legal. Er folgt auf den Spanier Javier Menor.

Dr. Markus Schackmann (50) ist seit 2013 für Deloitte Legal tätig. Seine Karriere startete er bei Andersen Luther (heute Luther), anschließend war er in der Rechtsabteilung von Thyssen Krupp tätig. 2001 kehrte Schackmann zu Luther zurück, wo er im Jahr 2009 zum Leiter des M&A-Bereichs ernannt wurde.

Er ist spezialisiert auf internationales M&A und Joint Ventures und soll nach Worten von Thomas Northoff, Partner und Leiter bei Deloitte Legal, in seiner neuen Funktion Märkte wie China oder Südamerika weiter ausbauen.

Beteiligte Personen

Dr. Markus Schackmann, Corporate/M&A

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Deloitte Legal

Zitiervorschlag

Deloitte Legal: Deutscher leitet weltweite Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 26.05.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15643/ (abgerufen am: 05.02.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag