LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

CMS-Allianz: Neuer Standort in Istanbul

15.11.2013

Zum November eröffnet die CMS-Allianz ein eigenes Büro in Istanbul. Den Aufbau vor Ort begleiten Döne Yalçın, zuvor Leiterin des Turkish Desk bei CMS Wien, und John Fitzpatrick, International Corporate Partner bei CMS Cameron McKenna.

Cornelius Brandi

"Die Türkei ist ein sehr wichtiges Land für uns, in dem wir seit mehr als 15 Jahren für unsere Mandanten tätig sind", sagt Cornelius Brandi, CMS Chairman Executive Board. "Durch die Eröffnung in Istanbul können wir die Bedürfnisse unserer Klienten in der Türkei noch effektiver erfüllen und neue Geschäftsbeziehungen zu türkischen Mandanten aufbauen."

Außer dem neuen Büro am Bosporus gibt es im CMS-Netzwerk, das 31 Jurisdiktionen abdeckt, an vier Standorten Turkish Desks.

Die Türkei liegt in der Weltrangliste der größten Volkswirtschaften auf Rang 17.  Für 2014 erwarten Experten ein Wirtschaftswachstum von mehr als fünf Prozent. 

Beteiligte Personen

CMS Hasche Sigle

Cornelius Brandi, Chairman Executive Board

Döne Yalçın, Partnerin, Istanbul

John Fitzpatrick, Partner, Istanbul

 

Beteiligte Kanzleien

Quelle: CMS Hasche Sigle

Zitiervorschlag

CMS-Allianz: Neuer Standort in Istanbul . In: Legal Tribune Online, 15.11.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10054/ (abgerufen am: 24.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag