LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

CMS Hasche Sigle: Kanzlei des Jahres für M&A bei den Juve-Awards

24.10.2013

Der Branchenverlag für Wirtschaftsanwälte Juve hat CMS Hasche Sigle als "Kanzlei des Jahres für M&A" ausgezeichnet. Bei der Awards-Gala in der Alten Oper in Frankfurt konnte die Sozietät die begehrte Trophäe entgegennehmen. Grundlage der Entscheidung der Jury waren die umfangreichen Recherchen für das jährlich erscheinende Juve-Handbuch.

"Die Nominierungen und die Auszeichnung belegen, dass die strategische Positionierung der Kanzlei im High End-, Mid Cap- und innovativen Full Service-Bereich positiv vom Markt wahrgenommen wird", sagt Dr. Hubertus Kolster, General Managing Partner von CMS Hasche Sigle.

CMS Hasche Sigle ist "Kanzlei des Jahres für M&A" geworden, weil sich die Beraterlandschaft im M&A-Markt ändere und die Kanzlei laut Juve Treiber dieser Veränderung sei. "Längst ist CMS Hasche Sigle Marktführerin bei Mid-Cap-Deals und begleitet die meisten Transaktionen im Markt", heißt es in der Laudatio. Die enorme Marktdurchdringung nehme immer mehr zu und es steige nicht nur die Gesamtzahl der Deals, sondern die Kanzlei "fordert jetzt auch die Marktspitze heraus." Mit der Beratung von Telefónica Deutschland beim Kauf von E-Plus zeige sich, dass das Full-Service-Angebot der Kanzlei – in diesem Fall Regulierung – auch für den M&A-Markt erschlossen wird.

Dr. Thomas Meyding, Partner und Fachbereichsleiter M&A bei CMS Hasche Sigle: "Der konstant hohe Deal Flow versetzt uns in die Lage, unsere Prozesse im Interesse unserer Mandanten ständig zu optimieren und auf die sich ändernden Bedürfnisse unserer Mandanten rasch zu reagieren. Der Award ist uns ein zusätzlicher Ansporn."

Beteiligte Personen

CMS Hasche Sigle

Dr. Hubertus Kolster, Gesellschaftsrecht/M&A, General Managing Partner, Berlin

Dr. Thomas Meyding, M&A, Partner, Stuttgart

Beteiligte Kanzleien

Quelle: CMS Hasche Sigle

Zitiervorschlag

CMS Hasche Sigle: Kanzlei des Jahres für M&A bei den Juve-Awards . In: Legal Tribune Online, 24.10.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/9894/ (abgerufen am: 10.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag