Achter Anstieg in Folge: Auch Clif­ford Chance gelingt ein Umsatz­plus

20.07.2023

Clifford Chance steigert den Umsatz im Geschäftsjahr 2023 auf knapp 2,4 Milliarden Euro. Der Gewinn pro Equity Partner liegt leicht unter dem Vorjahresniveau.

Das zum 30. April dieses Jahres beendete Geschäftsjahr 2023 brachte Clifford Chance einen Umsatzzuwachs von fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr ein. Das Geschäftsjahr 2022 hatte die Kanzlei mit einer Umsatzsteigerung von acht Prozent abgeschlossen

Den Gewinn pro Equity Partner gibt die Kanzlei mit 2,3 Millionen Euro an, was einem leichten Rückgang gegenüber dem Vorjahreswert von 2,4 Millionen Euro entspricht. 

Im Verlauf des Geschäftsjahres haben sich Clifford Chance weltweit 24 neue Partnerinnen und Partner angeschlossen. Zum 1. Mai 2023 wurden weitere 32 Anwältinnen und Anwälte aus den eigenen Reihen in die Partnerschaft aufgenommen. Vier Ernennungen betrafen die drei Niederlassungen in Deutschland

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Achter Anstieg in Folge: Auch Clifford Chance gelingt ein Umsatzplus . In: Legal Tribune Online, 20.07.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/52297/ (abgerufen am: 16.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen