LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

BRL Boege Rohde Luebbehuesen: Neuer Partner für Gesellschaftsrecht und M&A

01.01.2014

Mit Jahresbeginn 2014 wird Alexander Hartmann als Partner die Praxisbereiche Gesellschaftsrecht und M&A von BRL Boege Rohde Luebbehuesen am Standort Berlin verstärken.

Alexander Hartmann

Dr. Alexander Hartmann (37) war mehrere Jahre im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A am Berliner Standort von K&L Gates tätig. Dort begleitete er vornehmlich nationale und internationale Mid-Cap-Transaktionen insbesondere strategischer Investoren. Daneben baute er sich Erfahrung im Bereich Venture Capital auf, die er im Anschluss in einer Corporate-Boutique weiter vertiefen konnte.

Dr. Marc Biebelheimer, Partner von BRL Boege Rohde Luebbehuesen und Leiter des Berliner Standorts, sagt: "Wir freuen uns sehr über die Verstärkung durch Herrn Dr. Hartmann im Bereich der handels- und gesellschaftsrechtlichen Beratung. Dadurch können wir das Rechtsberatungsangebot des Berliner Büros abrunden und unsere Marktpräsenz weiter ausbauen."

Beteiligte Personen

BRL Boege Rohde Luebbehuesen

Dr. Alexander Hartmann, Gesellschaftsrecht/M&A, Partner, Berlin

Dr. Marc Biebelheimer, Standortleiter, Partner, Berlin

Beteiligte Kanzleien

Quelle: BRL Boege Rohde Luebbehuesen

Zitiervorschlag

BRL Boege Rohde Luebbehuesen: Neuer Partner für Gesellschaftsrecht und M&A . In: Legal Tribune Online, 01.01.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10332/ (abgerufen am: 25.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag