LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bird & Bird: Partn­er­zu­gang in Ham­burg

18.03.2021

Bird & Bird baut den Hamburger Standort personell aus: Alexander M. Wojtek, Anwalt für Projektfinanzierung, wechselt als Partner von Luther.

Alexander M. Wojtek wechselt zum 16. März. Mit ihm kommen, zeitlich versetzt, die Associates Volkan Top und Michele Bering zu Bird & Bird.

Wojtek war seit 2018 Partner bei Luther in der Praxisgruppe Capital Markets & Banking. Zuvor war er unter anderem für Clifford Chance und The Royal Bank of Scotland in Frankfurt und London tätig.

Zu seinen Mandanten zählen Banken, alternative Kreditfonds, institutionelle Investoren und Sponsoren. Diese berät er vor allem bei M&A- und anderen strategischen Transaktionen im Zusammenhang mit Erneuerbare Energien- und Infrastrukturprojekten. Zudem ist er auf die Beratung zu nationalen und internationalen Projektfinanzierungen spezialisiert, insbesondere bei der Finanzierung von Windparks und Solarparks.

tap/fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Bird & Bird

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Partnerzugang in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 18.03.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44528/ (abgerufen am: 14.05.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag