LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Luther: Partn­er­zu­gang in Ham­burg

05.12.2017

Seit dem 1. Dezember verstärkt Alexander Wojtek als Partner das Hamburger Büro der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft. Er war zuletzt bei Watson Farley & Williams in der Praxisgruppe Banking & Finance tätig.

Alexander M. Wojtek ist auf Projektfinanzierungen und Strukturierte Finanzierungen spezialisiert. Der 41-Jährige berät insbesondere bei der Finanzierung von Windparks, Solarparks und Infrastrukturprojekten. Erfahrung hat er auch in der Restrukturierung von strukturierten Finanzierungen und in nationalen und grenzübergreifenden Verbriefungstransaktionen.

Zu seinen bisherigen Mandanten zählen unter anderem Banken, Finanzinstitute, Private-Equity-Fonds und Kreditnehmer sowie Sponsoren und Entwickler aus dem Bereich Erneuerbare Energien.

Wojtek ist seit 2008 als Rechtsanwalt zugelassen. Nach dem Studium arbeitete er zunächst für Clifford Chance, ab 2011 war er Senior Associate im Hamburger Büro von Watson Farley & Williams. Bei Luther wird er als Partner im Bereich Capital Markets & Banking am Hamburger und Frankfurter Standort der Kanzlei tätig sein.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Luther

Zitiervorschlag

Luther: Partnerzugang in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 05.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25851/ (abgerufen am: 23.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag