LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bartsch Rechtsanwälte: Neuer Partner im IT-Recht

07.03.2017

Jan Bohnstedt ist seit Anfang März neuer Partner der Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte. Er ist am Standort Frankfurt am Main tätig.

Dr. Jan Bohnstedt (46), der von der Kanzlei Hütte Bohnstedt Rechtsanwälte zu Bartsch wechselt, ist auf die Rechtsberatung bei Technologie-Transaktionen spezialisiert. Nach ersten Stationen bei Rödl & Partner und bei Raupach und Wollert-Ellmendorff (heute Deloitte Legal) eröffnete er seine eigene Kanzlei Hütte Bohnstedt. Er beriet vor allem japanische und chinesische Unternehmen bei deren Aktivitäten in Europa.

Mit Bohnstedts Zugang verstärkt sich Bartsch Rechtsanwälte an ihrem Frankfurter Standort. Die vor allem im IT-Recht bekannte Kanzlei hat ihren Stammsitz in Karlsruhe und ein weiteres Büro in Stuttgart. Bartsch Rechtsanwälte besteht in ihrer jetzigen Form seit 2011, damals hatte sich ein größeres Team abgespalten. Derzeit arbeiten 20 Berufsträger für die Kanzlei. Fokus ist die Beratung von Unternehmen aus technologieorientierte Branchen.

Beteiligte Personen

Dr. Jan Bohnstedt, IT-Recht, Partner, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Bartsch Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

Bartsch Rechtsanwälte: Neuer Partner im IT-Recht . In: Legal Tribune Online, 07.03.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22294/ (abgerufen am: 12.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag