Arqis: Neuer M&A-Partner für Düs­sel­dorf

14.06.2016

Der Düsseldorfer Standort von Arqis Rechtsanwälte verstärkt sich zum 1. Juli mit Lars Laeger als neuem Partner im Bereich M&A. Der 36-Jährige kommt von Clifford Chance.

Lars Laeger

Dr. Lars Laeger war seit 2009 am Frankfurter Standort von Clifford Chance tätig und gehörte dort als Senior Associate dem M&A-Team an. Er beriet bei nationalen und internationalen Unternehmenskäufen, aber auch bei Joint Ventures, Restrukturierungen und Verschmelzungen.

Mit Laegers Zugang zählt die Praxisgruppe Corporate/M&A bei Arqis insgesamt 32 Berufsträger an den Standorten Düsseldorf, München und Tokio. Laeger ist bereits der zweite M&A-Quereinsteiger in diesem Jahr, nachdem zum Januar Dr. Daniel Wied von DLA Piper zu dem Münchner Büro stieß. 

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Lars Laeger, M&A, Düsseldorf

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von ARQIS Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

Arqis: Neuer M&A-Partner für Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 14.06.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19651/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen