Annerton: Partner ver­stärkt Com­p­li­ance-Bera­tung

19.07.2022

Annerton baut mit dem Zugang von Sebastian Glaab in Frankfurt den Compliance-Bereich weiter aus. Glaab steigt als Partner ein.

Sebastian GlaabSebastian Glaab hat sich Annerton angeschlossen und verstärkt als Partner das Team im Bereich Compliance.

Der Rechtsanwalt war zuvor zwölf Jahre lang als Compliance-Officer und Geldwäschebeauftragter eines international aktiven CRR-Kreditinstituts tätig. Er verstärkt die Niederlassung in Frankfurt am Main.

Die Beratungsschwerpunkte des Neuzugangs umfassen insbesondere die Bereiche Geldwäscheprävention, Wertpapier-Compliance, Sanktionsrecht und Risk Management.

Annerton ist seit 2020 am Markt und unterhält Niederlassungen den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, München und Luxemburg. Zum Team gehören derzeit 21 Anwältinnen und Anwälte. Im Mai des vergangenen Jahres hatte sich Anh-Vu Tran der Kanzlei, ebenfalls als Partner im Frankfurter Büro, angeschlossen.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Annerton: Partner verstärkt Compliance-Beratung . In: Legal Tribune Online, 19.07.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/49090/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen