Advant Beiten: Ver­stär­kung im Bereich Gewerb­li­cher Rechts­schutz

22.12.2022

Advant Beiten gewinnt Peggy Müller für die Praxisgruppe IP/IT/Medien. Müller wechselt von Klinkert Rechtsanwälte und wird aus der Frankfurter Niederlassung heraus beraten.

Die auf den Gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte Rechtsanwältin Dr. Peggy Müller wird sich bei Advant Beiten dem Team um Dr. Andreas Lober, Leiter der Praxisgruppe IP/IT/Medien, anschließen. Vor ihrem Wechsel zu Klinkert Rechtsanwälte war Müller unter anderem in der Rechtsabteilung von Nintendo Europe tätig.

Die Neueinsteigerin, die zum Jahresanfang 2023 wechseln wird, bringt Erfahrung im Marken-, Design- und Patentrecht mit. Sie berät Unternehmen aus den Bereichen Konsum- und Luxusgüter sowie Mobility und Pharma. Ein besonderer Schwerpunkt ihrer Beratungstätigkeit liegt im Bereich Gaming und eSports.

Advant Beiten hatte jüngst die Erweiterung der Partnerschaft angekündigt. Darüber hinaus wurden auch zahlreiche neue Local Partnerinnen und Partner sowie Salary Partnerinnen und Partner ernannt.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Advant Beiten: Verstärkung im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz . In: Legal Tribune Online, 22.12.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50557/ (abgerufen am: 14.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen