LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

aclanz: Ver­stär­kung im Frank­furter Büro

15.09.2017

Die Kanzlei aclanz hat sich zum September mit dem Energierechtler Frank Sauvigny verstärkt. Er ist als Of Counsel im Frankfurter Büro der Kanzlei eingestiegen.

Neben seiner Tätigkeit bei aclanz bleibt Frank Sauvigny weiterhin auch Syndikusanwalt bei der iTerra Energy GmbH. Mit seinem Zugang wolle die Kanzlei ihr Beratungsangebot erweitern, denn die Mandate etwa im Gesellschafts- oder Immobilienrecht umfassten immer wieder auch Fragestellungen aus dem Energierecht, sagt Joachim Hund-von Hagen, Partner von aclanz.

Die Frankfurter Kanzlei hatte im Januar einen weiteren Standort in Berlin eröffnet. Nun arbeiten sechs Anwälte für die Sozietät, sie beraten insbesondere in den Bereichen Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht und Steuerrecht.

Quelle: aclanz

Zitiervorschlag

aclanz: Verstärkung im Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 15.09.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24557/ (abgerufen am: 17.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag