LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Watson Farley & Williams: Neuer Partner für die Arbeits­rechts­praxis

10.10.2019

Philipp Byers wird Anfang 2020 als Partner bei Watson Farley & Williams in München einsteigen. Er kommt von Lutz Abel und wird bei seinem Wechsel von zwei Associates begleitet.

Dr. Philipp Byers war in den vergangenen fünf Jahren für Lutz Abel in München tätig und leitete dort zuletzt als Partner die Praxisgruppe für Arbeitsrecht. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Beschäftigtendatenschutz und Arbeitsrechts-Compliance. Zum 1. Januar 2020 wechselt er zu Watson Farley & Williams, wo er sich dem Münchener Büro als Partner anschließt. Ihm folgen zwei Associates.

Die Kanzlei verspricht sich von dem Zugang des dreiköpfigen Teams neue Kapazitäten, um künftig "noch besser mehrere Mandanten gleichzeitig bei großen, komplexen Projekten" beraten zu können, sagt Dr. Nikolaus Krienke, der das deutsche Arbeitsrechtsteam von Watson Farley & Williams leitet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Watson Farley & Williams: Neuer Partner für die Arbeitsrechtspraxis . In: Legal Tribune Online, 10.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38091/ (abgerufen am: 05.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag