LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Tigges: Ver­stär­kung für das IP-Team

20.06.2018

Der Patentrechtler Kaya Köklü hat sich Tigges Rechtsanwälte in Düsseldorf angeschlossen. Die Kanzlei erweitert mit dem Neuzugang ihre Praxisgruppe für IP/IT, Wettbewerb & Vertrieb.

Kaya Köklü

Dr. Kaya Köklü ist seit 2006 als Rechtsanwalt zugelassen, er ist auf patentrechtliche sowie design- und wettbewerbsrechtliche Mandate spezialisiert. Seit Anfang Juni arbeitet er bei Tigges in der Praxisgruppe für IP, IT, Wettbewerb & Vertrieb, die von der Partnerin Micaela Schork geleitet wird. Sein Zugang sei eine ideale Ergänzung des Teams, da er insbesondere die patentrechtliche Praxis verstärke, sagt Schork.

Bevor er zu Tigges kam, war Köklü unter anderem wissenschaftlicher Referent am Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb in München und Anwalt bei Simmons & Simmons.

In Kürze werde ein weiterer berufserfahrener Associate, der im Bereich Datenschutz & IT tätig sein wird, zu dem Team stoßen, kündigt Tigges an. Insgesamt wird die Praxisgruppe dann neun Rechtsanwälte umfassen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Tigges: Verstärkung für das IP-Team . In: Legal Tribune Online, 20.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29263/ (abgerufen am: 04.03.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag