Taylor Wessing: Neue Partner in Deutschland

18.06.2014

Taylor Wessing hat mit Wirkung zum 1. Mai 2014 sieben neue Partner aufgenommen.

"Wir sind stolz, dass wir in unseren Reihen so viel talentierte junge Kollegen haben, die unternehmerisch denken", sagte Managing Partner Andreas Meissner. "Allen gratuliere ich im Namen der Sozietät von ganzem Herzen. Für ihre neuen Aufgaben, Herausforderungen und Verpflichtungen wünsche ich den Kollegen Engagement, Augenmaß und eine glückliche Hand."

In die Partnerschaft von Taylor Wessing aufgenommen wurden die bisherigen Senior Associates:

• Johannes Callet, Practice Area (PA) Commercial Real Estate, Berlin
• Dr. Norman Röchert, PA Capital Markets, Berlin
• Dr. Jens Wiesner, PA Finance, Hamburg
• Alexander Rodion Roth, PA M&A, Hamburg
• Dennis Lüers, PA Employment & Pensions, München
• Dr. Guido Norman Motz, PA Employment & Pensions, Düsseldorf

Partner wurde auch Mike Goldammer von der China Group in München, ehemals Partner mit Sonderstatus.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Taylor Wessing

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Neue Partner in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 18.06.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12292/ (abgerufen am: 28.09.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag