LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Simmons & Simmons: Ausbau des Bereichs Dis­pute Reso­lu­tion

03.05.2021

Simmons & Simmons baut ihre deutsche Dispute Resolution Praxis aus: Udo Pickartz wechselte als Counsel in das Düsseldorfer Büro der Kanzlei und arbeitet nun im Team um Country Head Hans-Hermann Aldenhoff.

Udo Pickartz kommt vom Versicherer StarStone und stieg im Mai bei Simmons & Simmons ein. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Versicherungsrecht und Compliance. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor und war in unterschiedlichen Funktionen auf Vorstands-, Leitungs- und operativer Ebene tätig. Darüber hinaus betreute er Start-ups und Joint Ventures sowie länderübergreifende Transaktionen. So war er Teil des Teams, das die Mehrfachagenten Van der Haeghen und Arena N.V. in Belgien veräußerte.

In seiner neuen Rolle wird Udo Pickartz auch eng mit James Pollock zusammenarbeiten, der dem internationalen Versicherungs-Team von Simmons & Simmons vorsteht.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Simmons & Simmons: Ausbau des Bereichs Dispute Resolution . In: Legal Tribune Online, 03.05.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44867/ (abgerufen am: 15.05.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag