LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Shearman & Sterling: Acht neue Counsel welt­weit, einer davon in Deut­sch­land

16.10.2020

Aliresa Fatemi, Anwalt bei Shearman & Sterling in Frankfurt, ist zum Counsel ernannt worden. Insgesamt gab es weltweit acht solcher Beförderungen.

Aliresa Fatemi

Dr. Aliresa Fatemi arbeitet seit mehr als zehn Jahren für Shearman & Sterling, er gehört den Praxisgruppen Mergers & Acquisitions und Intellectual Property Transactions in Frankfurt an. Fatemi berät bei Fusionen und Übernahmen, Joint Ventures und IP-Transaktionen. Zudem betreut er Unternehmen bei gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen sowie in gesellschaftsrechtlichen und Post-M&A-Streitigkeiten.

Fatemi ist der einzige deutsche Anwalt, den die Kanzlei mit Wirkung zum 1. Oktober zum Counsel ernannt hat. Die übrigen Beförderungen verteilen sich auf die Standorte Washington, New York, Paris und Singapur.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Shearman & Sterling: Acht neue Counsel weltweit, einer davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 16.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43126/ (abgerufen am: 25.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag