Schultze & Braun: Neuer Partner für den Bereich Forensic Ser­vices

20.07.2017

Markus Lohmeier ist neuer Partner bei Schultze & Braun. Der Wirtschaftsstrafrechtler verstärkt das Team für Forensic Services in Frankfurt.

Markus Lohmeier

Markus J. Lohmeier berät im Wirtschaftsstrafrecht; er hat bei vielen Unternehmen interne Untersuchungen geleitet und zu Fragen der Prävention von Wirtschaftskriminalität beraten.

Vor seinem Wechsel zu Schultze & Braun arbeitete er knapp 20 Jahre für mehrere große Beratungsunternehmen in Deutschland, Großbritannien und der Tschechischen Republik. Zuletzt war er Partner im Bereich Corporate Compliance / Business Integrity bei EY.

Schultze & Braun ist auf Insolvenzverwaltung und die Beratung von Unternehmen in der Krise spezialisiert. Die Sozietät hat rund 650 Mitarbeitende an mehr als 40 Standorten in Deutschland und im europäischen Ausland.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Schultze & Braun

Zitiervorschlag

Schultze & Braun: Neuer Partner für den Bereich Forensic Services . In: Legal Tribune Online, 20.07.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23527/ (abgerufen am: 06.02.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag