Unterstützung für die Digital Business Unit: Reu­schlaw ver­stärkt sich mit Of Counsel

05.06.2023

Dennis-Kenji Kipker schließt sich Reuschlaw an und berät vorwiegend zu Aspekten der Cybersecurity Compliance. Sein Einstieg erfolgte Anfang Juni.

Das Team von Reuschlaw wurde zum 1. Juni 2023 um einen Of Counsel erweitert. Prof. Dr. Dennis-Kenji Kipker verstärkt die von Stefan Hessel geleitete Digital Business Unit (DBU). 

Kipker ist Professor für IT-Sicherheitsrecht an der Hochschule Bremen sowie Gastprofessor an der Riga Graduate School of Law in Lettland. Darüber hinaus ist er unter anderem für den Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. beratend tätig. Für LTO hat Kipker die Aktivitäten des Hacker-Kollektivs Anony­mous im Kontext des Ukraine-Konflikts rechtlich eingeordnet

Im Team der an den Standorten Berlin und Saarbrücken vertretenen Boutique-Kanzlei ist Kipker neben Sebastian Giera der zweite Of Counsel. BDU-Leiter Hessel wurde im Juli 2022 zum Salary Partner ernannt

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Unterstützung für die Digital Business Unit: Reuschlaw verstärkt sich mit Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 05.06.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51913/ (abgerufen am: 14.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen