Reitze Wilken: Zugang einer Counsel

06.07.2021

Anna Recker hat sich dem Büro von Reitze Wilken angeschlossen. Sie wird insbesondere in der Prozessführung und in der gesellschaftsrechtlichen Beratung tätig sein.

Dr. Anna Recker ist zum 3. Juli 2021 als Counsel zu Reitze Wilken gewechselt und wird dort die Prozessführungspraxis der Sozietät weiterentwickeln. Recker war zuvor seit 2013 im Kölner Büro von Görg, zuletzt als Assoziierte Partnerin, tätig.

Die Anwältin verfügt über Erfahrung in der krisennahen und gesellschaftsrechtlichen Beratung und Prozessführung. In diesem Zusammenhang ist Recker insbesondere in der Prozessführung tätig, etwa in der Durchsetzung und Abwehr von Organhaftungen. Zudem hat sie  Expertise im Luftverkehrsrecht, insoweit insbesondere mit Blick auf Krisensituationen.

Das Team bei Reitze Wilken umfasst nunmehr acht Berufsträger. Die Anwälte und Anwältinnen beraten in den Bereichen Restructuring, Corporate und Litigation. Das Team gestaltet Restrukturierungen, Reorganisationen und Transaktionen.

tap/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Reitze Wilken: Zugang einer Counsel . In: Legal Tribune Online, 06.07.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/45385/ (abgerufen am: 17.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag