Zurück zur klassischen Rechtsberatung: Redeker holt Syn­dikus von LTY

19.10.2023

Andreas Wirtz schließt sich Redeker Sellner Dahs als Assoziierter Partner an. Zuvor war der Fachanwalt für Arbeitsrecht für das Startup Listen to yourself tätig.

Redeker Sellner Dahs hat sich im Bereich der arbeitsrechtlichen Beratung verstärkt. Seit dem 15. Oktober 2023 berät Dr. Andreas Wirtz am Bonner Standort der Kanzlei. 

Der Rechtsanwalt war zu Beginn seiner Laufbahn knapp zehn Jahre lang für Flick Gocke Schaumburg tätig, zuletzt hatte er dort als Assoziierter Partner vorwiegend nationale wie internationale Unternehmen beraten

Anfang 2023 zog es Wirtz als Legal Counsel zum Startup Listen to yourself, nun folgte die Rückkehr in die Kanzleiwelt, wo er als Assoziierter Partner gemeinsam mit Axel Groeger das Dezernat Arbeitsrecht ausbauen soll.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zurück zur klassischen Rechtsberatung: Redeker holt Syndikus von LTY . In: Legal Tribune Online, 19.10.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/52956/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen