LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Redeker Sellner Dahs: Zwei neue Partner aus eigenen Reihen

17.12.2015

Redeker Sellner Dahs nimmt zum Jahresbeginn 2016 die beiden Counsel Lars Klein und Markus Dierksmeier in die Partnerschaft auf. Damit hat die Sozietät künftig 42 Partner.

Dr. Lars Klein ist seit 2007 bei Redeker Sellner Dahs  tätig. Seine Schwerpunkte liegen im privaten Bau‐ und Immobilienrecht, insbesondere im Architekten‐ und Ingenieurrecht, im Recht des Anlagenbaus, in der baubegleitenden Rechtsberatung, sowie im Bauvertragsrecht und der Prozessführung.

Ebenfalls seit 2007 arbeitet Dr. Markus Dierksmeier in Redekers Corporate-Dezernat. Sein Tätigkeitsbereich umfasst neben Corporate (M&A und Gesellschaftsrecht) auch das Handels‐ und Gesellschaftsrecht sowie das private Vertragsrecht und das Zoll‐ und Außenwirtschaftsrecht (WTO).

Für Redeker Sellner Dahs arbeiten derzeit knapp 100 Rechtsanwälten an sechs Standorten.

Beteiligte Personen

Dr. Lars Klein, Privates Baurecht, Bonn

Dr. Markus Dierksmeier LL.M., Corporate/Medienrecht, Bonn

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Redeker Sellner Dahs

Zitiervorschlag

Redeker Sellner Dahs: Zwei neue Partner aus eigenen Reihen . In: Legal Tribune Online, 17.12.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17879/ (abgerufen am: 26.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.