Osgard: Ham­burger Bau­rechts­kanzlei stellt sich neu auf

04.05.2020

Die Hamburger Immobilien- und Baurechtskanzlei Lembcke Rechtsanwälte tritt neu unter dem Namen Osgard am Markt auf und will mittelfristig deutlich wachsen.

Hinter Osgard stehen die Gründungspartner Dr. Moritz Lembcke und Julia Hader. Die beiden waren mehrere Jahre bei Oberthür & Partner in Hamburg tätig und haben 2018 zunächst Lembcke Rechtsanwälte gegründet. Zum Mai dieses Jahres hat sich die Sozietät in Osgard umbenannt. Mittelfristig soll das Team von derzeit fünf auf zehn Berufsträger anwachsen.

Moritz Lembcke arbeitete zunächst bei Luther in Hamburg und wechselte 2009 zu Oberthür & Partner, wo er 2013 zum Partner ernannt wurde und den Bereich Zivilrecht verantwortete. Dort hat er viele Jahre mit der Bau- und Immobilienrechtlerin Julia Hader zusammengearbeitet und schließlich mit ihr eine eigene Kanzlei gegründet, die sich auf die Bereiche Immobilien- und Baurecht konzentriert. Im vergangenen Herbst stieß zudem die Öffentlich-Rechtlerin Prof. Dr. Stefanie Grünewald von Klemm & Partner zur Sozietät, sie ist als Of Counsel tätig.

ah/LTO-Redaktion

 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Osgard: Hamburger Baurechtskanzlei stellt sich neu auf . In: Legal Tribune Online, 04.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41490/ (abgerufen am: 22.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen