LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Mazars: Neuer Partner in Frank­furt

14.11.2018

Der Energierechtler Hans-Christoph Thomale wird zum Dezember als Partner zu Mazars wechseln. Derzeit ist er Anwalt im Frankfurter Büro von FPS Rechtsanwälte.

Mit dem Zugang von Dr. Hans-Christoph Thomale wolle man das Beratungsangebot im wachsenden energierechtlichen Markt und im Bereich Kartell- und Regulierungsrecht ausbauen, teilt die multidisziplinäre Sozietät Mazars mit. Der 48-Jährige war seit 2010 für FPS Rechtsanwälte tätig, dort beriet er vor allem Energieversorgungsunternehmen im Energiekartell- und Energieregulierungsfragen sowie bei der Erstellung von Energieliefer- und Netzverträgen. Zuvor arbeitete er für die Ruhrgebietskanzlei Aulinger.

An seiner neuen Tätigkeit als Partner bei Mazars reize ihn insbesondere die Möglichkeit, als Energierechtler zusammen mit Rechtsanwälten aus anderen Praxisgruppen sowie Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und IT-Spezialisten an interdisziplinären Projekten zu arbeiten, sagt Thomale.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Mazars: Neuer Partner in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 14.11.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32077/ (abgerufen am: 18.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag