Mayer Brown: Counsel wech­selt von Allen & Overy

09.12.2022

Thomas Dieker schließt sich Mayer Brown als Counsel an. Der Rechtsanwalt und Steuerberater gehört seit dem 1. Dezember dem Frankfurter Team der Kanzlei an. 

Mayer Brown meldet einen Zugang auf Counsel-Ebene für die steuerrechtliche Praxis. Dr. Thomas Dieker hat sich der Kanzlei zum 1. Dezember angeschlossen. Er berät aus der Frankfurter Niederlassung heraus. 

Dieker ist Rechtsanwalt und Steuerberater und unterstützt seine Mandantinnen und Mandanten zu allen nationalen und internationalen steuerlichen Aspekten mit besonderem Schwerpunkt auf M&A- und Finanztransaktionen sowie der steuerlichen (Um-)Strukturierung von multinationalen Konzernen. 

Vor seinem Einstieg bei Mayer Brown war Dieker als Senior Associate in Bereich Steuerrecht bei Allen & Overy tätig. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Mayer Brown: Counsel wechselt von Allen & Overy . In: Legal Tribune Online, 09.12.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50418/ (abgerufen am: 22.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen