Luther: Neuzugang für Umweltpraxis

24.06.2015

Tobias Leidinger wird ab August das Beratungsfeld Umwelt, Planung und Regulierung bei Luther in Düsseldorf verstärken. Er war zuletzt Of Counsel bei Gleiss Lutz.

Prof. Dr. Tobias Leidinger (51) wird bei Luther dem Düsseldorfer Team des Umweltrechtspartners Dr. Stefan Altenschmidt als Counsel angehören.

Leidinger war seit 2012 Of Counsel bei Gleiss Lutz, davor von 2000 bis 2012 Leiter Energierechtliche Grundsatzfragen der RWE Power AG in Essen und von 1998 bis 2000 als Syndikus der VEW Energie AG ebenfalls mit energierechtlichen Fragestellungen befasst.

Zu Leidingers Schwerpunkten gehören die Planung und der Ausbau von Strom- und Gasnetzen sowie die Begleitung von atomrechtlichen Genehmigungs- und Klageverfahren.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Prof. Dr. Tobias Leidinger, Umweltrecht, Düsseldorf

Quelle: Luther Rechtsanwaltsgesellschaft

Zitiervorschlag

Luther: Neuzugang für Umweltpraxis . In: Legal Tribune Online, 24.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15964/ (abgerufen am: 04.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen