Loschelder: Freshfields-Counsel stärkt M&A-Praxis

09.04.2014

Sebastian Kalb, bisher Counsel bei Freshfields Bruckhaus Deringer, wechselt zum 1. Mai als Partner in die Kölner Sozietät Loschelder.

Sebastian Kalb

Dr. Sebastian Kalb (39) war seit 2004 als Anwalt im Kölner Büro von Freshfields Bruckhaus Deringer im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A tätig, 2012 wurde er zum Counsel ernannt. Kalb hat einen Schwerpunkt in der Begleitung von Private-Equity-Transaktionen, zuletzt beriet er unter anderem die EQT beim Erwerb des Medizinproduktehändlers BSN Medical und dem geplanten Einstieg in die Scout24-Gruppe.

Zum 1. März dieses Jahres hat Kalb auch interimistisch die Rolle des General Counsel der Wild Flavors Gruppe übernommen, ein Hersteller von Inhaltsstoffen für die Getränkeindustrie. Zur Gruppe gehören unter anderem die Rudolf Wild GmbH & Co. KG, die die Rechte an der Marke Libella hält, sowie der Produzent von Capri Sonne.

Beteiligte Personen

Loschelder

Dr. Sebastian Kalb, M&A, Partner, Köln

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Loschelder, LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Loschelder: Freshfields-Counsel stärkt M&A-Praxis . In: Legal Tribune Online, 09.04.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11644/ (abgerufen am: 27.01.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag