Latham & Watkins: Part­ne­rer­nen­nung am Standort Mün­chen

01.03.2023

Latham & Watkins nimmt zum 1. März weltweit 23 Anwältinnen und Anwälte in die Partnerschaft auf. Aus dem Münchener Team steigt Ulf Kieker zum Partner auf.

Dr. Ulf Kieker ist neuer Partner der Wirtschaftskanzlei Latham & Watkins. Der Rechtsanwalt ist Mitglied der Transaktionssteuerpraxis sowie der Steuerrechtsabteilung.

Er berät Mandantinnen und Mandanten im deutschen und internationalen Steuerrecht bei Private Equity und M&A, Restrukturierungen, Kapitalmarktrecht, strukturierten Finanzierungen und Immobilientransaktionen.

Kieker, der bislang als Counsel für Latham & Watkins tätig war, gehört der Kanzlei seit Juli 2017 an. Zuvor war er mehr als zehn Jahre lang bei Kirkland & Ellis.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Latham & Watkins: Partnerernennung am Standort München . In: Legal Tribune Online, 01.03.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51188/ (abgerufen am: 27.02.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen