LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

KNH Rechtsanwälte: Partn­er­zu­gang im Ver­ga­be­recht

27.01.2021

Der Vergaberechtler Hans von Gehlen hat sich der auf Bau- und Immobilienrecht spezialisierten Kanzlei KNH Rechtsanwälte in Frankfurt angeschlossen. Er wechselte von Beiten Burkhardt.

Dr. Hans von Gehlen war zuletzt im Frankfurter Büro von Beiten Burkhardt im Bereich Public Sector tätig und hat dort Großprojekte und komplexe Beschaffungen rechtlich begleitet. Zu seinen Mandanten zählen Unternehmen aus der Verteidigungs- und Sicherheitsbranche sowie öffentliche Auftraggeber in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.

Bei KNH Rechtsanwälte wird er das Frankfurter Team um Dr. Steffen Hochstadt und Dr. Alexander Wronna ergänzen. Die Kanzlei will mit von Gehlen ihr Leistungsspektrum u.a. um die Beratung in IT- und Dienstleistungsprojekten sowie im Verteidigungs- und Sicherheitsbereich erweitern.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KNH Rechtsanwälte: Partnerzugang im Vergaberecht . In: Legal Tribune Online, 27.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44100/ (abgerufen am: 17.04.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag