King & Wood Mallesons: Michael Cziesla ist neuer Senior Partner

19.10.2016

Der Frankfurter Partner Michael Cziesla ist zum Senior Partner von King & Wood Mallesons für die Regionen Europa und Naher Osten gewählt worden. Er übernimmt die Position von dem Londoner Partner Stephen Kon.

Michael Cziesla

Michael Cziesla ist Corporate-Anwalt im Frankfurter Büro von King & Wood Mallesons. Er arbeitet seit 2003 für die Kanzlei bzw. deren Vorgängersozietät SJ Berwin und ist derzeit gemeinsam mit Christian Schatz Managing Partner Deutschland.

Cziesla wird die Geschicke der Kanzlei in Großbritannien, Kontinentaleuropa und dem Nahen Osten gemeinsam mit dem ebenfalls neu gewählten Managing Partner Tim Bednall leiten. Bednall ist Corporate-Partner im Londoner Büro.

Es ist nach Worten von Czieslas Vorgänger Stephen Kon das erste Mal, dass ein Anwalt, der nicht dem Londoner Büro angehört, in diese Führungsposition gewählt wurde. Cziesla setzte sich in der Abstimmung gegen Tim Taylor durch, der ebenfalls zur Wahl gestanden hatte. Taylor ist Partner im Bereich Dispute Resolution & Litigation und arbeitet am Standort Dubai.

Cziesla übernimmt den Posten des Senior Partners für Europa und den Nahen Osten mit sofortiger Wirkung, die Amtszeit dauert drei Jahre.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Michael Cziesla, Managing Partner EUME, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von King & Wood Mallesons

Zitiervorschlag

King & Wood Mallesons: Michael Cziesla ist neuer Senior Partner . In: Legal Tribune Online, 19.10.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20900/ (abgerufen am: 12.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen