Transfermarkt im Januar: Neues Jahr, neue Kanzlei

von Dr. Anja Hall

28.01.2019

5/7: Zweiter Partnerzugang für Raue

Die Berliner Kanzlei Raue ist im Jahr 2010 entstanden. Damals wollten 20 Partner und zahlreiche Associates von Hogan & Hartson Raue die Fusion mit Lovells zu Hogan Lovells nicht mitmachen und gingen den Schritt in die Selbstständigkeit. Viele Jahre lang waren die Berliner eine eingeschworene Gemeinschaft, doch allmählich öffnen sie sich für Quereinsteiger.

Zum Jahresanfang kam Dr. Katharina Wodarz, die bei McDermott Will & Emery Partnerin im Bereich Gesundheitsrecht war. Der Wechsel von Wodarz ist erst der zweite Partnerzugang bei Raue seit der Kanzleigründung. Im September 2018 schloss sich ein Kartellrecht-Partner von Noerr der Sozietät an.

Zitiervorschlag

Transfermarkt im Januar: Neues Jahr, neue Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 28.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33495/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen