Transfermarkt im Januar: Neues Jahr, neue Kanzlei

von Dr. Anja Hall

28.01.2019

1/7: Arbeitsrechtler expandieren nach Berlin

Die Arbeitsrechtskanzlei Schweibert Leßmann & Partner war bislang nur in Frankfurt vertreten, seit Januar gibt es auch einen Ableger in Berlin. Dazu hat die Kanzlei die bekannte Arbeitsrechtlerin Prof. Dr. Anja Mengel gewonnen. Sie war rund sieben Jahre für Altenburg tätig, einer Kanzlei, die ebenfalls auf das Arbeitsrecht spezialisiert ist.

Mengel soll für Schweibert Leßmann & Partner den neuen Standort in der Hauptstadt mit aufbauen, unterstützt wird sie dabei unter anderem von Namenspartner Dr. Jochen Leßmann, der künftig verstärkt in Berlin präsent sein will.

Schweibert Leßmann wurde 2012 von ehemaligen Arbeitsrechtlern von Freshfields Bruckhaus Deringer gegründet. Der Wechsel von Mengel ist erst der zweite Zugang auf Partnerebene für die Sozietät. 2015 kam eine Partnerin von Clifford Chance.

Zitiervorschlag

Transfermarkt im Januar: Neues Jahr, neue Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 28.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33495/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen