Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wich­tigsten Wechsel

von Dr. Anja Hall und Dr. Franziska Kring

16.04.2021

9/11 Von der Hamburger Neustadt in die Altstadt

Der Rechtsanwalt und Steuerberater Dr. Uwe Eppler hat seinen Arbeitsplatz von der Hamburger Innenstadt in die Brandstwiete in der Altstadt verlegt - er ist nun Partner bei der multidisziplinären Kanzlei Möhrle Happ Luther, zuvor arbeitete er für Norton Rose Fulbright.

Eppler war im Jahre 2011 Gründungspartner des Hamburger Standortes der Sozietät und leitete viele Jahre die deutsche Steuerrechtspraxis der Kanzlei. Schwerpunkte des 48-Jährigen sind steuerliche Fragestellungen von M&A-Transaktionen und das internationale Steuerrecht. Besonders bekannt ist Eppler zudem für seine Beratung im Bereich Warranty & Indemnity (W&I) -Versicherungen.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt Q1/2021: Die wichtigsten Wechsel . In: Legal Tribune Online, 16.04.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44746/ (abgerufen am: 15.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen