Juristen-Transfermarkt 2019/2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

03.01.2020

4/13 Moin moin Bird & Bird

Nicht nur in Berlin und Potsdam, auch in Hamburg gibt es Bewegung in den IP-Kanzleien. Die Markenrechtler Dr. Frederik Thiering und Marion Jacob werden sich mit einem vierköpfigen Team Bird & Bird anschließen. Derzeit sind die beiden als Partner bei Harte-Bavendamm tätig.

Bird & Bird kündigt den Wechsel zwar bereits Ende November 2019 an. Wann genau er stattfinden wird, ist indes noch unklar. Spätestens zum Mai kommenden Jahres soll es soweit sein, teilte die Kanzlei mit. Thiering werde als Partner und Jacob als Senior Counsel einsteigen. Mit ihnen wechseln den Angaben zufolge zwei Associates und zwei Markensachbearbeiter.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt 2019/2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 03.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39479/ (abgerufen am: 21.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen