Juristen-Transfermarkt 2019/2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

03.01.2020

13/13 Ein Litigator für Gibson Dunn

Gibson Dunn & Crutcher hat die Münchener Litigation-Praxis mit einem neuen Partner ausgebaut: Dr. Markus Rieder wechselte Ende 2019 von Latham & Watkins. Der Anwalt war dort seit 2013 tätig, nachdem er über zehn Jahre im Münchener Büro von Shearman & Sterling praktiziert hatte. Zuvor arbeitete Rieder als Inhouse-Jurist bei BMW.

Bei Gibson Dunn soll er seine Praxis in den Bereichen wirtschaftsrechtlicher Prozesse und Schiedsverfahren, Compliance und "White Collar Defense" fortführen, teilt die Kanzlei mit.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt 2019/2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 03.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39479/ (abgerufen am: 29.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen