Juristen-Transfermarkt 2019/2020: 13 wich­tige Wechsel

von Dr. Anja Hall

03.01.2020

12/13 Neuzugänge für Dentons

Dentons verstärkt sich auch zum Jahreswechsel wieder mit einem Quereinsteiger auf Partnerebene: Oliver Dreher schloss sich dem Frankfurter Standort an und wird von dort aus als Partner den Bereich Debt Capital Markets (DCM) für Deutschland leiten. Der Bank- und Kapitalmarktrechtler war seit 2013 Partner bei CMS. Zuvor arbeitete er 13 Jahre lang für Linklaters, 2007 wurde er dort zum Partner ernannt.

Außerdem holte Dentons einen Neuzugang für das Düsseldorfer Büro: Dr. Axel Schlieter war zuletzt Counsel bei Clifford Chance, bei Dentons ist er als Partner eingestiegen. Auch er ist auf Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisiert. Mit den beiden Neuzugängen beraten nach Kanzleiangaben nun 25 Berufsträger in diesem Bereich. Seit 2017 kamen allein in dieser Praxisgruppe sieben Partner und fünf Counsel als Quereinsteiger hinzu.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt 2019/2020: 13 wichtige Wechsel . In: Legal Tribune Online, 03.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39479/ (abgerufen am: 23.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen